Wegbeschreibung zur Gutsscheune Stuhr/Varrel

 

für Konzert am 30. Juni 2004

 

Stuhr liegt auf der linken Weserseite zwischen Bremen und Oldenburg; die „Gutsscheune Stuhr“ liegt im Ortsteil Varrel, in der Nähe des früheren Ikea-Möbelhauses und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln kaum zu erreichen.

 

Orchester + Projektchor werden bei der Generalprobe Fahrgemeinschaften bilden.

 

Wegen der Baustellen auf der Autobahn A1 ist im Moment eine Anfahrt mit dem Auto über die B 75 zu empfehlen, allerdings kann auch dort der Feierabendverkehr zu Verzögerungen führen.

 

B 75 ab Bremen Richtung Oldenburg, Abfahrt Delmenhorst-Stickgrass, am Ende der Abfahrt (T-Kreuzung) rechts Richtung 322/A1/Varrel, unter der B 75 hindurch, erste Hauptstraße schräg links Varreler Landstr.“ (an der Ecke Landwirtschaftbedarf „Raiffeisen“), der Straße ca. 5 Min. folgen, bis über die rechts abgehende Schulstraße hinaus, dann schließlich rechts abbiegen in Straße „Varreler Feld“ (Hinweisschild „Sportanlagen“ an der Ecke). Von dort rechts Zufahrt zum Parkplatz der Gutsscheune (Hinweisschild „Gut Varrel“).

Stadtplan auf www.orchester.uni-bremen.de

 

 

 

= Zur Anfangsseite des Orquesta no Típica =